Zum Newsletter anmelden

les' was
g'scheit's!

In den letzen Jahren war in diversen Zeitungen auch immer wieder von uns als Wilhelmsburger Hoflieferanten zu lesen... ein kleiner Auszug der Zeitungsartikel ist hier zu finden!

Viel Freude beim Durchschmökern!

Gemeinsam etwas Neues starten

Schulmilch, Joghurt, Frischkäse - alles hausgemacht. Die Wilhelmsburger Hoflieferanten haben die Käufer mit ihren Produkten überzeugt.

> zum Landwirt-Artikel

2021
2021

Luxus für die Milchkuh

"Beim Wort Stall haben viele negative Bilder im Kopf, aber man kann ihn auch so gestalten, dass sich die Viecher wohlfühlen." (Johannes Bertl)

 > zum DiePresse-Artikel

Fairflirt mit Folgen

Wir müssen endlich beginnen, nicht alles auf der Welt
Verfügbare als unser Gut anzusehen.

> LESEZEICHEN - Das Infomagazin der Dreikönigsaktion

 

 

 

2020
2020

4 Generationen unter einem Dach

Von Arbeitsteilung bis Privatsphäre - Familie Bertl erzählt, was ihren 4-Generationenhaushalt am Bertlhof zusammenhält.

> zum NÖ Familienmagazin "FAMILIENZEIT"

 

 

 

Viel Wissenswertes zu unserem Familienbetrieb
wurde in diesem Firmenkundenportrait berichtet.

> Raiffeisenbank Traisen-Gölsental

 

 

 

2020
2017

Bei uns gibt´s nun Fairtrade-Kakao. Dazu fand eine Pressekonferenz statt, über welche die Bezirksblätter und die NÖN berichten.

> NÖN

> Bezirksblätter

Die Ziegen-Marille-Chiliroulade gewinnt beim Kasermandl in Wieselburg in der Kategorie Innovation. SCHAUrein! berichtet darüber und über zukünftige Pläne.

>SCHAUrein!

2017
2017


Die Zeitschrift "Land und Raum" erzählt auf drei Seiten über unser unsere Erfolgsgeschichte.

> Land und Raum 2017


Wir sind Falstaff-Testsieger! Und das berichtet unter anderem auch die Krone und die NÖN!

> Krone 2017

> NÖN 2017

2017
2017

In der Zeitung "Österreich" findet sich die Beilage "Naturlust" mit einem sechsseitigen Beitrag über unseren Erlebnis- und Genussbauernhof und unsere Produkte. Besonders kommt unser Bauerntopfen "der Feinbröselige" zur Geltung!

Naturlust 2017

Die Bezirksblätter berichten über den Geschmack unserer einzigartigen Fruchtjogurts. Unser Fruchtjogurt "Wachauer Marille" wird speziell erwähnt.

> Bezirksblätter 2015

2015
2015

In der Bauernzeitung findet sich ein Artikel über unser Hoffest zum 20-jährigen Jubiläum!

>Bauernzeitung November 2015

Das Schuljahr startet wieder, und die Bauernzeitung bringt einen Bericht über die Schulmilch und uns als Schulmilchbauern!

> Bauernzeitung Oktober 2015

2015
2015

Unser "gläserner Bauernhof" war der NÖN 2015 eine ganze Seite wert!

NÖN 2015

Durch die Kasermandl-Prämierung ausgezeichnet, findet sich ein Artikel über uns in der NÖN.

NÖN 2013

2013
2013

Die Meisterstraße bringt einen einseitigen Bericht über den den Käsegenuss in Pömmern.

Meisterstraße 2013

In der NÖN finden wir uns mit einem einseitigen Bericht über Tradition, altes Wissen und Käsekunst.

NÖN 2013

2013
2012

Die Bezirksblätter berichten über unsere Bröseltopfenproduktion und Familie Zauner steht vor der Kamera.

Bezirksblätter 2012

Die Hauptschule Lilienfeld bekam anlässlich des Weltmilchtags Kostproben unserer Schulmilch - die NÖN berichtete!

NÖN 2011

2011
2011

"Käse trifft auf Brot" - anlässlich unserer erstmaligen Veranstaltung berichtet die NÖN kurz darüber.

NÖN 2011

In der News war ein Bericht über die Genussregion Österreich zu finden - und auch wir als Wilhelmsburger Hoflieferanten wurden erwähnt!

News 2011

2011
Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!