Zum Newsletter anmelden

aktuelles
erfahren

Neuigkeiten der Wilhelmsburger Hoflieferanten

Mit Liebe schmeckt´s am besten!

Heute schmeckt's dank Rosa am besten!

Unsere Schulmilch ist wieder da!

Mit dem Start ins neue Schuljahr gibt's auch wieder unsere Schulmilch! Kakao, Jogurt & Co. bringen Nachschub an Energie, Nährstoffen und Flüssigkeit und helfen so, die Konzentration über den Vormittag hoch zu halten - damit das Lernen einfacher geht! Wir freuen uns auf eure Bestellungen.

A so a Bluza!

Ab heute gibt es bei uns im Käseladen schmackhafte Kürbisse vom Kürbishof Schaubing (Familie Erich und Martina Diesmayr) und auch unsere leckere Schulmilch findet ihr ab heute wieder im Käseladen!

 

Weil Regionalität wichtig ist..

Wir können vielleicht nicht die Welt verändern... aber wir können uns bemühen, für und mit den Menschen, die hier leben, das beste für unsere Region herauszuholen!

Abkühlung für heiße Tage

Heute wird es wieder heiß! Zur Abkühlung empfehlen wir selbst gemachtes Hoflieferanten-Jogurt-Eis: Mischt einfach verschiedene Jogurt-Sorten (Marille, Erdbeere, Dirndl oder Natur) und frische Früchte, füllt es in ein kleines Gefäß, Löffel rein und ein paar Stunden in die Gefriertruhe! Anja, Enkelin der Fam. Graßmann, schmeckt's auf jeden Fall.

Spruch gesucht!

Ab September gibt es neue Schulmilchbecher, die mit einem lustigen, frechen, zweizeiligen Spruch bedruckt werden sollen. Und jetzt brauchen wir eure Hilfe: Schickt uns euren Spruch an office@hoflieferanten.at bis Montagabend und vielleicht landet dieser bald auf unseren Bechern!

Die drei kreativsten Sprüche bekommen außerdem einen 2-Wochen-Vorrat Schulmilch geschenkt (ab Mitte Sept. im Käseladen zum Abholen)! Wir sind gespannt!

Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!