Zum Newsletter anmelden

aktuelles
erfahren

Neuigkeiten der Wilhelmsburger Hoflieferanten

Weil Regionalität wichtig ist..

Wir können vielleicht nicht die Welt verändern... aber wir können uns bemühen, für und mit den Menschen, die hier leben, das beste für unsere Region herauszuholen!

Abkühlung für heiße Tage

Heute wird es wieder heiß! Zur Abkühlung empfehlen wir selbst gemachtes Hoflieferanten-Jogurt-Eis: Mischt einfach verschiedene Jogurt-Sorten (Marille, Erdbeere, Dirndl oder Natur) und frische Früchte, füllt es in ein kleines Gefäß, Löffel rein und ein paar Stunden in die Gefriertruhe! Anja, Enkelin der Fam. Graßmann, schmeckt's auf jeden Fall.

Spruch gesucht!

Ab September gibt es neue Schulmilchbecher, die mit einem lustigen, frechen, zweizeiligen Spruch bedruckt werden sollen. Und jetzt brauchen wir eure Hilfe: Schickt uns euren Spruch an office@hoflieferanten.at bis Montagabend und vielleicht landet dieser bald auf unseren Bechern!

Die drei kreativsten Sprüche bekommen außerdem einen 2-Wochen-Vorrat Schulmilch geschenkt (ab Mitte Sept. im Käseladen zum Abholen)! Wir sind gespannt!

Juhu!!!! Das kleine Alpaka Rudi ist da!

Dieses Wochenende war es so weit! Unsere Alpaca-Dame Jeanny hat ihr drittes Baby bei uns auf die Welt gebracht - ganz alleine, mitten in der Nacht! Bauer Franz und Antonia haben es früh morgens entdeckt! Wir sind überglücklich über den kleinen Rudi!!!

Ihr wollt den kleinen Rudi besuchen? Dann kommt einfach nächste Woche bei uns im Käseladen vorbei - wir haben im Sommer täglich von 8 - 13 Uhr für euch geöffnet, am Freitag sogar bis 19 Uhr!

Unser Bröseltopfen in neuem Design!

Habt ihr es schon entdeckt? Unser Bauerntopfen "der Feinbröselige" hat ein neues Design! Das alt bewährte Sackerl, als auch der Geschmack unseres Topfens sind gleichbleibend einzigartig geblieben, nur auf der Verpackung findet ihr ab sofort unsere Kuh "Alic", die bei Familie Stiefsohn (Reith, Wilhelmsburg) lebt. Wir haben Alic nämlich nachzeichnen lassen! Alic wird 2x täglich von Martin Stiefsohn und seinem Sohn Michael Stiefsohn gemolken!

Lust auf Büro-Arbeit?

Du möchtest uns als Wilhelmsburger Hoflieferanten mit deinen Talenten unterstützen - und bei uns im Büro arbeiten? Dann bewirb dich bis 15. August bei uns! Alle Infos findest du hier!

Mehr erfahren
Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!