Zum Newsletter anmelden

aktuelles
erfahren

Neuigkeiten der Wilhelmsburger Hoflieferanten

Kreative Milchkannen

Wir lieben unsere bunten Milchkannen! Gestaltet wurden sie von Volksschülern aus der Region zu unserer 20-Jahr-Feier. Ein paar davon könnt ihr um und in unserem Käseladen bewundern

 

Erdbeerzeit

Es ist Erdbeerzeit und damit Erntezeit für die roten Sommerfrüchte, die in unser regionales Erdbeerjogurt kommen. Da nur die echten Früchte und damit die natürliche Süße ins Jogurt kommen, sind unsere Jogurts auch viel zuckerärmer! Die Erdbeeren müssen auch nicht weit reisen: Sie kommen direkt aus dem Bio - Erdbeerfeld Pfaffing der Familie Strohmaier in Hafnerbach.

Bestes Eis

Es ist Eiszeit! Bei uns im Käseladen gibt es leckeres Eis vom Bachinger Eis-Cafe aus Kirchberg! Wir empfehlen Mohn & Dirndl. Kommt's vorbei!

Mitbringsel

Ein Mitbringsel von der Radtour, das in jeden Rucksack passt!

Wenn ihr uns mit dem Rad (oder mit dem Auto) im Käseladen in Pömmern besuchen wollt, wir sind Mo-Do bis 15 Uhr und freitags bis 19 Uhr da!

Käseschule

Heute hat wieder eine Käseschule stattgefunden! Wenn du auch mal dabei sein und das alte Käsehandwerk erlernen möchtest, melde dich bei uns unter 02746/76300.

Die Käseschule kann man übrigens auch verschenken - Gutscheine gibt's bei uns im Käseladen in Pömmern!

Umweltpreis

Fruchtbare Erde ist im wahrsten Sinne des Wortes DIE Grundlage unserer Landwirtschaft. Darum hat es uns besonders gefreut, die Schüler bei der Verleihung des heurigen Umweltpreises zum Thema „Lebensraum Boden" mit unseren Schulmilchprodukten zu versorgen. Wir gratulieren herzlich den engagierten Preisträgern!

 

Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!