Zum Newsletter anmelden

aktuelles
erfahren

Neuigkeiten der Wilhelmsburger Hoflieferanten

Neujahrsvorsätze

Neujahrsvorsätze sind nicht da, um gebrochen zu werden...sie sind da, um jedes Jahr verbessert zu werden.

Guten Rutsch!

Unseren Tieren und der Natur zuliebe verzichten wir auch heuer auf Feuerwerk in der Silvesternacht - stattdessen begrüßen wir das neue Jahr mit Sternderlwerfer in gemütlicher Runde.

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2019!

Mehr erfahren

Fröhliche Weihnachten

Wir wünschen euch von Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest und dass euch das Christkind das bringt, was wir uns allen am meisten wünschen: ZEIT mit euren liebsten Menschen!

Bestellen Sie ihre Käseplatte vor!

Für eure gemütliche Feier am 24.12. oder 31.12. bereiten wir gerne Käse- und Fleischplatten vor! Einfach am Hoftelefon unter 02746 76 30012 vorbestellen und den Feiertag genießen!

Der Nikolaus war da!

Viele Kinder waren heute bei uns, haben Adventgeschichten gelauscht, Weihnachtslieder gesungen und die Kühe im Stall besucht - um schließlich den Nikolaus persönlich zu treffen!

Morgen geht's ab 14 Uhr weiter mit der Kinderbastelwerkstatt und für die Großen gibt's kulinarische Schmankerl. Wir freuen uns auf euch!

Nikolaus Ankündigung

Am Freitag, 7.12., ab 15 Uhr kommt der Nikolaus zu uns! Wir singen gemeinsam Weihnachtslieder, besuchen die Tiere und hören Nikolausgeschichten!

Bitte um Voranmeldung zum Nikolausbesuch unter 02746/76300 (Kosten: € 7,- pro Kind inkl. Nikolaussackerl).

 

Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!