Zum Newsletter anmelden

aktuelles
erfahren

Neuigkeiten der Wilhelmsburger Hoflieferanten

Kräuteraufstrich für Gemeinderatswahlen

Für die Gemeinderatswahlen haben wir für jeden Haushalt in Wilhelmsburg einen Kräuteraufstrich abgefüllt - darauf stoßen wir mit Schulmilch an.

Silvester

Unser kleines, feines Feuerwerk - gut für uns und unsere Tiere im Stall und Wald. Rutscht gut rüber und alles Gute im neuen Jahrzehnt!

Festspielhaus sucht Laientänzer

Tolle Projekte unterstützen wir gerne: Das Festspielhaus St. Pölten macht St. Pölten zur Bühne und sucht tanzbegeisterte Menschen von 10 bis 99 Jahren für eine Laienaufführung im Juni. Um genug Tänzer zu finden, wird jetzt schon die Werbetrommel gerührt - unterstützt mit unseren Jogurts!

Weihnachtsfeier der Wilhelmsburger Hoflieferanten

Wir Bauern und Mitarbeiter der Wilhelmsburger Hoflieferanten wünschen Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben!

Geschenkideen in unserem Käseladen

Regionale und g'schmackige Geschenkideen findet ihr bei uns im Käseladen! Wir sind noch bis 23.12. (auch am Samstag) von 8 bis 18 Uhr und am 24.12. bis 12 Uhr für euch da!

Jägerweihnacht

Am Sonntag, den 08.12. erwartet euch neben vielen anderen Schmankerln ab 11 Uhr Spanferkel. Ab 15 Uhr beginnt die traditionelle Jägerweihnacht mit gemeinsamen Singen, Volkstänzen und Stücken von den Jagdhornbläsern aus Wilhelmsburg!

Wir freuen uns auf einen schönen, gemeinsamen Ausklang unserer Adventtage mit euch!

Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!