Leben
lassen

Wie wir Landwirtschaft leben

Die hohe Qualität unserer Produkte beruht auf unseren vier Prinzipien der Bewirtschaftung.

Boden

Wir verwenden den größten Teil unseres Düngers aus dem eigenen Stall. Der Mist der Tiere wird als natürlicher Dünger wieder in den Boden eingebracht, um so einen Kreislauf zu bilden.

Fütterung

Die Tiere werden umsichtig mit Gras und Mais aus eigenem Anbau gefüttert, ergänzt durch Getreide-Schrot von österreichischen Bauernhöfen.

Tiere

Das Wohlbefinden unserer Tiere liegt uns am Herzen. Sie sind ein wichtiger Teil unseres Lebens und daher achten wir besonders darauf, dass es ihnen gut geht. Für unsere Kühe haben wir sogar den 5* Kuhhotel-Standard eingeführt.

Konsument

Wir möchten den Menschen unsere Landwirtschaft näher bringen und zeigen, wie wir leben und arbeiten. Deshalb bekommen unsere Kunden auch die Möglichkeit, sich persönlich auf den Höfen und in der Molkerei von unserem ursprünglichen Weg der Landwirtschaft zu überzeugen.

Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!