Willkommen,
ich bin Uschi!

Uschi ist die sportlichste unter allen Kühen im Bertl-Stall. Sie ist in der örtlichen Schuhplattlergruppe und schwingt ihre Hufe in die Lüfte so hoch sie nur kann. Außerdem steht sie es sich gut mit Hannes, Bauernsohn und Käsemeister am Bertlhof. Denn wenn sie ihm schöne Augen macht, dann bekommt sie ab und zu Jogurt von ihm geschenkt – da bringt sie dann auch gleich, sehr zur Freude der anderen, ein ganzes Holzfass Jogurt zur Schuhplattler-Probe mit. Nach dem Schuhplattln erholt sie sich am liebsten mit ihrer ausgeflippten und ebenso aktiven Kuhfreundin Sissi in der Chill-out-Area des 5*Kuhhotels, wo Bauer Franz täglich für frische Strohbetten und ein sauberes Wellness-Gefühl sorgt und es sich die beiden mit frischem, klaren, kalten Wasser so richtig gut gehen lassen.

 

1. Platz für Uschi!

Seit Uschi 2017 mit ihrem Naturjogurt beim anonymen Falstaff-Test den 1. Platz erreicht hat, ist sie der Medienstar im Stall. Egal ob NÖN, Bezirksblätter oder Krone, alle haben sie ihre Fotograf/innen geschickt, um Uschi ins rechte (Rampen)Licht zu rücken. Und was ihre Kuh-Freundinnen dazu sagen? Sissi, Wanda und Silke sind mächtig stolz, eine so berühmte Freundin zu haben, deren Jogurt noch dazu die Basis für ihre leckeren Fruchtjogurts ist!

 

 

Wir produzieren das erste Jogurt, bei dem sowohl der Inhalt mit allen Zutaten als auch die Verpackung zu 100% aus Österreich stammen. Die Deckel der Jogurts beziehen wir von der Firma Constantia aus der Nachbargemeinde Weinburg, die Becher werden von der Firma Greiner aus Oberösterreich produziert.

Unser Naturjogurt wird aus naturbelassener Frischmilch hergestellt.

Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!