Willkommen,
ich bin Silke!

Die burschikose Silke steht auf Kappen und auf die Wachau. Kein Wunder, die Früchte in ihrem Jogurt sind ja auch Original Wachauer Marillen. Beim Verkosten und Finden der besten für ihr Jogurt hat sie ihre Liebe zur Wachau entdeckt. Am liebsten genießt sie Schifffahrten auf der schönen Donau zur Marillenblüte, vor allem auch, weil zu dieser Zeit viele Leute in der Wachau sind, und sie gerne mit fremden Menschen ins Gespräch kommt – es gibt aber auch einfach zu viele interessante Persönlichkeiten. Einmal begleitete Silke ihre Kuhfreundin Uschi zu einem Schuhplattlerauftritt in die Wachau, und lernte dabei König Marillus und seine Prinzessin Aprikosia kennen, die beim Marillenkirtag in Spitz auserkoren werden – seither träumt Silke heimlich davon, einmal zur Marillenprinzessin Aprikosia gewählt zu werden. Drückt ihr die Daumen!

In einer intensiven Vorbereitungszeit von 4 Jahren haben wir nach den besten Früchten aus der Region gesucht, verschiedene Obstsorten ausprobiert und viele intensive Gespräche geführt. Durch die Verarbeitung der besten und reifsten Früchte enthält unser Jogurt 30% weniger Kristallzucker und ist intensiver im Fruchtgeschmack durch die natürliche Süße. Die besondere Veredelung von Jogurt und Frucht überzeugt sowohl qualitativ als auch geschmacklich.

Unser Marillenjogurt wird aus naturbelassener Frischmilch hergestellt. Die sonnengereiften Wachauer Marillen der Sorte “Klosterneuburger“ stammen vom Marillenhof Reisinger am Jauerling.

Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!