Zum Newsletter anmelden

gemeinsam
anpacken

Mitarbeiten bei den Wilhelmsburger Hoflieferanten


Wir suchen dich!

Mitarbeiter/in für Verkostungen
10-20 Wochenstunden


Als Wilhelmsburger Hoflieferanten arbeiten wir sehr vielseitig. Wir verarbeiten die Milch zu Jogurt, Topfen und Käse, welcher im Einzelhandel erhältlich ist und beliefern ca. 100 Schulen und Kindergärten im Raum St. Pölten-Land und Lilienfeld täglich mit frischer Schulmilch für die Kinder. Zusätzlich sind am Hof der Familie Bertl Seminare verschiedenster Art und Busreisen unser Kerngeschäft. Um das Angebot unserer bäuerlichen Molkerei-Produkte und unsere Philosophie entsprechend an unsere Kund/innen im Einzelhandel kommunizieren zu können brauchen wir zuverlässiges und freundliches Personal, das unsere Produkte liebevoll mit Herz und Seele verkostet und so den Konsument/innen näher bringt.

Hier findest du die detailierte Stellenbeschreibung!

Bewerbungen bitte an bettina.bertl@hoflieferanten.at, 02746/76300 oder Pömmern 4, 3150 Wilhelmsburg


Wir suchen dich!

Büroangestellte/n für Datenverwaltung und Management des Tagesgeschäfts, 15- 20 Wochenstunden


Als Wilhelmsburger Hoflieferanten arbeiten wir sehr vielseitig.  Wir verarbeiten die Milch zu Jogurt und Käse, beliefern wir ca. 100 Schulen und Kindergärten im Raum St. Pölten-Land und Lilienfeld täglich mit frischer Schulmilch für die Kinder, und zusätzlich sind am Hof der Familie Bertl Seminare verschiedenster Art und Busreisen unser Kerngeschäft. Um das Angebot unseres Erlebnis- und Genussbauernhofs entsprechend an unsere Kund/innen kommunizieren zu können, aber auch, um die Abwicklung der Schulmilch- und Einzelhandelsbestellungen gut abwickeln zu können, brauchen wir zuverlässiges und freundliches Personal, das unsere Kund/innen liebevoll betreut und für einen reibungslosen Ablauf sorgt.

Hier findest du die detailierte Stellenbeschreibung!

 

Bewerbungen bitte bis spätestens 15. September 2019 an bettina.bertl@hoflieferanten.at, 02746/76300 oder Pömmern 4, 3150 Wilhelmsburg

Wir freuen uns auch über Initiativbewerbungen an office@hoflieferanten.at

Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!