Zum Newsletter anmelden

gemeinsam
anpacken

Mitarbeiten bei den Wilhelmsburger Hoflieferanten


Produktionsmitarbeiter*in

Als Wilhelmsburger Hoflieferanten haben wir uns dem Handwerk verschrieben.  In unserer bäuerlichen Hofmolkerei veredeln wir Kuh- und Ziegenmilch zu regionalen Spezialitäten: Schulmilch, Jogurt, Topfen, Frischkäse und verschiedenste Käsesorten. Auf Grund der steigenden Nachfrage unserer Produkte und dem damit einhergehenden erhöhten Produktionsaufwand brauchen wir eine zuverlässige, flexible und motivierte Person, die unser Team verstärkt 

40 Stunden Vollzeit (bei ganzen Arbeitstagen) unbefristet ab sofort.
Bewerbungen bitte an bettina.bertl@hoflieferanten.at, 02746/76300 oder Pömmern 4, 3150 Wilhelmsburg.

Die Stellenausschreibung als PDF findest du hier.


Produktionsmitarbeiter*in im Bereich Bröseltopfen

Als Wilhelmsburger Hoflieferanten haben wir uns dem Handwerk verschrieben.  In unserer bäuerlichen Hofmolkerei veredeln wir Kuh- und Ziegenmilch zu regionalen Spezialitäten: Schulmilch, Jogurt, Topfen, Frischkäse und verschiedenste Käsesorten. Auf Grund der steigenden Nachfrage unserer Produkte und dem damit einhergehenden erhöhten Produktionsaufwand brauchen wir eine zuverlässige, flexible und motivierte 25-Stunden-Kraft im Bereich „Bröseltopfen“, die unser Team verstärkt

25 Stunden Teilzeit (bei ganzen Arbeitstagen) unbefristet ab sofort.
Bewerbungen bitte an bettina.bertl@hoflieferanten.at, 02746/76300 oder Pömmern 4, 3150 Wilhelmsburg.

Die Stellenausschreibung als PDF findest du hier.

Wir freuen uns auch über Initiativbewerbungen an office@hoflieferanten.at

Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!