Zum Newsletter anmelden

gemeinsam
anpacken

Mitarbeiten bei den Wilhelmsburger Hoflieferanten


Wir suchen dich!

Büroangestellte/n für Datenverwaltung und Management des Tagesgeschäfts, 30- 40 Wochenstunden


Als Wilhelmsburger Hoflieferanten arbeiten wir sehr vielseitig.  Wir verarbeiten die Milch zu Jogurt und Käse, beliefern wir ca. 100 Schulen und Kindergärten im Raum St. Pölten-Land und Lilienfeld täglich mit frischer Schulmilch für die Kinder, und zusätzlich sind am Hof der Familie Bertl Seminare verschiedenster Art und Busreisen unser Kerngeschäft. Um das Angebot unseres Erlebnis- und Genussbauernhofs entsprechend an unsere Kund/innen kommunizieren zu können, aber auch, um die Abwicklung der Schulmilch- und Einzelhandelsbestellungen gut abwickeln zu können, brauchen wir zuverlässiges und freundliches Personal, das unsere Kund/innen liebevoll betreut und für einen reibungslosen Ablauf sorgt.

Hier findest du die detailierte Stellenbeschreibung!

 

Bewerbungen bitte bis spätestens 23. Mai 2018 an bettina.bertl@hoflieferanten.at, 02746/76300-18 oder Pömmern 4, 3150 Wilhelmsburg

Wir freuen uns auch über Initiativbewerbungen an office@hoflieferanten.at

Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!