Dahoam
am Bertlhof

Familie Bertl


Oma

Name: Leopoldine Bertl
Geburtsdatum: 11.11.1931
Familienstand: Oma
Aufgabenbereich: Kälber füttern, im Garten arbeiten, kochen, nähen
Motto: harmonisches Familienleben
Lieblings-Hoflieferanten-Produkt: Topfen und Jogurt
Hobby: mit Freundinnen Kontakt haben
Spruch: Es ist wichtig, auch im Alter noch angesehen und nicht vergessen zu werden.


Berti

Name: Franz Bertl
Alter: 01.06.1960
Familienstand: verheiratet und verliebt
In der Firma seit: dem 11. Lebensjahr - jeden Tag Kühe melken.
Firmengründer (1995)
Aufgabenbereich: Chef und Bauer mit Leib und Seele
Motto: Man muss in einer Gesellschaft mehr geben als man nimmt!
Lieblings-Hoflieferanten-Produkt: Topfengemüselaibchen, Traisentaler Hofkas
Hobbys: lesen, schwimmen, schlafen
Spruch: Geht nicht, gibt es nicht!


Tonschi

Name: Antonia Bertl
Geburtsdatum: 07.08.1961
Familienstand: verheiratet
In der Firma seit: 1982
Aufgabenbereich: Tiere, Melken, Bauernhof erleben & begreifen, Brot backen
Motto: Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Lieblings-Hoflieferanten-Produkt: Bauernbrot mit Cremetopfen
Hobbys: mit Fritz, dem Hofhund, durch die Wälder streifen, mit meinen Schwestern wandern, lesen
Spruch: In der Welt ist´s trübe, leuchten müssen wir - du auf deinem Wege, ich auf meinem hier.


Hannes

Name: Johannes Bertl
Geburtsdatum: 19.2.1986
Familienstand: in einer Beziehung
In der Firma seit: 2005
Aufgabenbereich: Büroleitung, Produktionsleitung
Motto: Gipfelstürmer der Regionalität
Lieblings-Hoflieferanten-Produkt: Bröseltopfen- Fleischlaberl
Hobbys: Radfahren, Lesen
Spruch: Mit beiden Beinen am Boden, und mit den Händen bei den Sternen!


Dette

Name: Bernadette Bertl
Geburtsdatum: 04.11.1984
Familienstand: in einer Beziehung
In der Firma seit: 2012
Aufgabenbereich: Büroleitung, Verwaltung der Schulmilch, Küchenleitung, sorgt für das leibliche Wohl unserer Gäste, Käseladen
Motto: Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.
Lieblings-Hoflieferanten-Produkt: Dirndlroulade, Bröseltopfen
Hobbys: Kochen, lesen, wandern
Spruch: Nimmst du jemanden wie er ist, wird er bleiben wie er ist, aber gehst du mit ihm um, als ob er wäre, was er sein könnte, wird er zu dem werden, was er sein kann!


Betti

Name: Bettina Griessler
Geburtsdatum: 25.01.1987
Familienstand: in einer Beziehung
In der Firma seit: 2015
Aufgabenbereich: Büroleitung, Käseladen, Kinderbauernhof, Kindergeburtstagsbetreuung
Motto: Gemeinsam Gas geben, und mit Freude an die Sache gehen!
Lieblings-Hoflieferanten-Produkt: Naturjogurt, Bröseltopfen, Holzofen Bauernbrot
Hobbys: Essen, Radfahren, Inline Skaten, Snowboarden, Kunden im Käseladen beraten
Spruch: Egal wo ich bin, was ich mache oder wohin ich gehe - Gott passt auf mich auf.

Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!