Willkommen,
ich bin Sissi!

Unsere wilde Sissi liebt alles was frech, bunt und hipp ist! Sie steht auf schrillen Schmuck und Kling-Bim an ihrem Hals und hört am liebsten laute Diskomusik, zu der sie so richtig abgeht. Manchmal sehr zum Missfallen von der ruhigen, naturverbundenen Kuh Wanda. Bäuerin Antonia, die am Hof für die Kühe und das Melken zuständig ist, erlaubt es Sissi manchmal im Melkstand ihre Diskomusik zu hören. Musik gibt es zwar immer, aber wenn Sissis rockige Musik ertönt, schwingen ihre Euter im Takt, und voller Freude gibt sie dann manches Mal um einen Liter mehr Milch, als an Tagen mit normaler Musik! Für ihre Erdbeeren braucht Sissi nicht weit zu fahren, denn Familie Strohmaier wohnt im nur 20 km entfernten Hafnerbach – eine Strecke, die sie mit ihren kräftigen Beinen locker mit dem Longboard bewältigen kann!

In einer intensiven Vorbereitungszeit von 4 Jahren haben wir nach den besten Früchten aus der Region gesucht, verschiedene Obstsorten ausprobiert und viele intensive Gespräche geführt. Durch die Verarbeitung der besten und reifsten Früchte enthält unser Jogurt 30% weniger Kristallzucker und ist intensiver im Fruchtgeschmack durch die natürliche Süße. Die besondere Veredelung von Jogurt und Frucht überzeugt sowohl qualitativ als auch geschmacklich.

Unser Erdbeerjogurt wird aus naturbelassener Frischmilch hergestellt. Die sonnengereiften Erdbeeren der Sorte “Symphonie“ stammen von Familie Strohmaier aus Korning bei Hafnerbach.

Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!