Willkommen,
ich bin Wanda!

Unsere ruhige Wanda ist ein echtes „Regionalmädel“. Kaum jemand hat sie je ohne Dirndl gesehen! Ihre Dirndl schmecken nicht nur gut, sie schmücken auch Wandas Ohren als Ohrringe! Und Dirndl sehen als Kleidung auch noch richtig gut aus! Am liebsten ist sie draußen auf der Joggingweide bei ihren Freundinnen, die aber allesamt keine Kühe sind: Am besten versteht sich Wanda nämlich mit den Vögeln und Ente Frieda, die ab und an vom Tümpel herüberwatschelt. Wenn Bauerstochter Bernadette um Dirndlkirschen für ihre köstlichen Desserts vorbeikommt, tauschen sie sich nicht nur über neue regionale Schmankerl-Kochrezepte aus, sonder auch über die neuesten Designs und frisch ergattterten Dirndln– denn auch Bernadette ist ein richtiger Trachten- und Regionalfan!

In einer intensiven Vorbereitungszeit von 4 Jahren haben wir nach den besten Früchten aus der Region gesucht, verschiedene Obstsorten ausprobiert und viele intensive Gespräche geführt. Durch die Verarbeitung der besten und reifsten Früchte enthält unser Jogurt 30% weniger Kristallzucker und ist intensiver im Fruchtgeschmack durch die natürliche Süße. Die besondere Veredelung von Jogurt und Frucht überzeugt sowohl qualitativ als auch geschmacklich.

Unser Dirndljogurt wird aus naturbelassener Frischmilch hergestellt. Die sonnengereiften Dirndln der Sorte “Jolico“ stammen von der Baumschule Frank in Heiligeneich.

Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!