Willkommen,
ich bin Fresh!

Fresh, unser leckerer und bissfester Apfel, war damals clever genug, sich vor der Apfelsaft-Presse mit einem Salto in eine alte Kartonkiste zu retten. So entkam er seinem Apfelsaft-Dasein und mischt seither im Kuh-Hotel mit Rexi und Mamba kräftig auf. An Fresh ist ein Weltklasse-DJ verloren gegangen, er vergleicht sich gerne mit Avicii und anderen Stars, und wäre mit ihnen am liebsten am roten Teppich unterwegs. Stattdessen bekommen unsere Kühe über Lautsprecherboxen die beste Musik von DJ Fresh direkt im Kuhstall gespielt. Auf speziellen Wunsch gibt es sogar manches Mal nach dem Melken mit Bäuerin Antonia eine „Kuhstall-Disco“, sehr zur Freude der kuhlen Rexi und der wilden Sissi.

Hier kommst du zu den Inhaltsstoffen unseres Apfelsafts, der Molke Tropic und des Eistees.

Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!