Zum Newsletter anmelden

innovativ
denken

Die Auszeichnungen der Wilhelmsburger Hoflieferanten

Die Wilhelmsburger Hoflieferanten können mit ihren Milchprodukten bereits auf eine Reihe von Auszeichnungen in den letzten Jahren zurückblicken. 2017 freuten wir uns besonders über den Europameister-Titel beim Junglandwirtekongress in Brüssel, wo wir als das nachhaltigste Projekt ausgezeichnet wurden!

Wir sind Europameister! Beim Young Farmers Congress im Europäischen Parlament wurden wir in der Kategorie "Nachhaltigkeit" zum besten Junglandwirte-Projekt Europas gekürt!

2017
2017

1. Platz beim Innovationspreis für die Chili-Marillen-Roulade sowie 3 weitere Gold-Auszeichnungen und 10 Silber-Medaillen bei der Kasermandl-Verleihung 

    

Unser Naturjogurt wird von Falstaff zum besten Naturjogurt ausgezeichnet! Durch einen anonymen Einkauf und eine Fachjury verkostet, sticht unser Naturjogurt unter 20 getesteten Jogurts hervor!

Hier ist der Bericht zu finden.

Hier geht' zum Jogurt.

2017
2013

Sieger beim Kasermandl in der Kategorie Frischkäse mit unserem Bauerntopfen "der Naturcremige"
Kasermandl in Gold mit 100 von 100 Punkten für das regionale Jogurt

Mit dem „Liptaueraufstrich“ der Familie Bertl geht auch eine Spezialität der Wilhelmsburger Hoflieferanten ins Rennen um die begehrte Trophäe GenussKrone Österreich 2012/2013.
Mit Kasermandl-Auszeichnungen wurden die Wilhelmsburger Hoflieferanten ein weiteres Mal bei der Wieselburger Messe prämiert:
Gold für Traisentaler Hofkas Natur, Kräuteraufstrich, Liptaueraufstrich nach Bertl´s Art, Naturjoghurt und Fruchtjoghurt Marille und Heidelbeere, sowie für Eiskaffee, Vanillemilch, Kakao.
Silber für Bauerntopfen der Naturcremige, Traisentaler Hofkas Kräuter und Fruchtjoghurt Erdbeere.

2012
2011

Bei der Kasermandlverleihung durften sich die Wilhelmsburger Hoflieferanten über 6 Goldmedaillen (Bauerntopfen "Der Naturcremige", Liptaueraufstrich, Naturjoghurt, Eiskaffee, Kakao, Vanillemilch), 4 Silbermedaillen (Bauerntopfen "Der Feinbröselige", Traisentaler Hofkas Kräuter, Erdbeer- und Dirndljoghurt) und 1 Bronzemedaille (Traisentaler Hofkas Pfeffer) freuen.

Kasermandl in Gold für das Schulmilchprodukt "Kakao" und 4 Goldmedaillen für den Bauerntopfen "Der Naturcremige", Natur- und Erdbeerjoghurt, sowie für den Kräuterkäse.

2010
2009

Gütesiegelverleihung "Echt aus Niederösterreich"

5 Goldmedaillen bei der Kasermandl-Verleihung für die zwei Sorten Bauerntopfen "Der Naturcremige" und "Der Feinbröselige", für das Erdbeerjoghurt, den Schokoladentraum und "Bertl´s Käse-Gustostückerl".

2008
2007

Kasermandl in Gold für den Bauerntopfen "Der Naturcremige" und das Erdbeerjoghurt.

Überreichung der "Gutes vom Bauernhof"-Auszeichnung in Form von Hoftafeln an die mitwirkenden Familien der Wilhelmsburger Hoflieferanten.

2006
Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!Hallo, lern mich kennen!